Hallohalli,
ich würde mich auch gerne bei euch Bewerben.
Erst einmal kurz zu meiner Person:
Im Rl heiß ich Jan Philipp, bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule (12. Klasse Gymnasium),
ich spiele Wow mit kleineren Pausen seit dem Release. Die erste Zeit habe ich einen Krieger gespielt
und nun habe ich nach einer längeren Pause einen Neuanfang gewagt und auf Gorgonnsh einen Priester
angefangen.
Bis jetzt war ich in einer sehr kleinen Gilde, die nur aus ein paar Freunden bestand, was in den 5-er Instanzen
auch sehr viel Spass macht, nur leider hört es da dann auch auf, da für größere Ziele einfach die Leute fehlen.
Somit möchte ich mit den Char bei euch nun etwas Raidluft schnuppern
Dabei suche ich eine Gilde, die trotz einer einer gewissen ernsthaftigkeit beim Spiel trotzdem noch eine gewisse
Persönliche Atmosphäre bietet und wo auch der Spass am Spiel nicht zu kurz kommt.
Mein Priester ist im Moment auf Shadow geskillt, da meine Aufgabe in Instanzen bis jetzt darin Bestand Schaden zu
machen und für ordentlich Manaregg zu sorgen. Ich besitze aber selbstverständlich auch ein Healequip und bin auch
für ein umskillen offen, falls ich als Heiler besser in euere Gilde passe (Alles verhandlungssache
)
Joa ich glaube das wars zu meiner Person, vielen Dank und vielleicht bis Bald.
Thelos
Kontakt:
Ingame: Thelos