Forum der WoW Gilde Honesta et Impavida
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der WoW Gilde Honesta et Impavida

WoW

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Honesta et Impavida Site V2.0

Nach unten 
+2
Satire
Domino
6 verfasser
AutorNachricht
Domino

Domino

Anzahl der Beiträge : 108

Honesta et Impavida Site V2.0 Empty
BeitragThema: Honesta et Impavida Site V2.0   Honesta et Impavida Site V2.0 Icon_minitimeFr März 21, 2008 2:27 am

So ich hab mich mal wieder ein bisschen mit der Seite beschäftigt und habe eine komplett neue erstellt,
da ich mit der alten einfach nicht zufrieden war Suspect

Nen Feedback wäre nicht schlecht, verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.
Leute die Interesse haben die Seite mit Inhalt zu füllen können mich kontaktieren, ihnen erkläre ich dann gerne wie das ganze von statten gehen kann.

Das Banner ist nur ein Übergang ich würd mich freuen wenn jemand von euch da ein wenig vernünftigen Text reinbringen kann. Die PSD Datei kann man sich hier runterladen.

-> PSD-Banner

So gut hier dann die URL zu Seite

http://www.honesta.de.vu
oder direkt, da de.vu zulange dauert
http://menno.myftp.org/joomla

mfg
Domino / Menno

Zuletzt von Domino am Fr März 21, 2008 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Satire

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Honesta et Impavida Site V2.0   Honesta et Impavida Site V2.0 Icon_minitimeFr März 21, 2008 2:42 am

also die seite gefällt mir sehr gut aber muß es nur horde sein ich mein wir sind ne alli gilde . lg. lara^^
Nach oben Nach unten
Domino

Domino

BeitragThema: Re: Honesta et Impavida Site V2.0   Honesta et Impavida Site V2.0 Icon_minitimeFr März 21, 2008 3:03 am

da hast du natürlich vollkommen recht, das habe ich garnicht beachtet... da muss ich mir noch was zu einfallen lassen Suspect

Edit:\\ Ich hab den Orc mal gegen einen Draenei ausgetauscht ich werde bei gelegenheit noch den Blutelfen gegen was anderes austauschen Wink
Nach oben Nach unten
Ulf
Admin
Ulf

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Honesta et Impavida Site V2.0   Honesta et Impavida Site V2.0 Icon_minitimeFr März 21, 2008 12:16 pm

sehr schön, sehr schön...

werde mir in einer freien minute mal inhalte für die noch leeren seiten überlegen, bzw ändern...

weiter so

gruss, Ulf / Eledor
Nach oben Nach unten
https://honesta.forumieren.de
Schlumilu
Admin

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Honesta et Impavida Site V2.0   Honesta et Impavida Site V2.0 Icon_minitimeFr März 21, 2008 1:48 pm

Sieht echt spitze aus, danke für die Mühe Very Happy
Nach oben Nach unten
Venom

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Honesta et Impavida Site V2.0   Honesta et Impavida Site V2.0 Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:16 am

So ich hab mich ma dran gesetzt und bisschen am Header rumgewerkelt könnt ja mal sagen obs euch gefällt und falls ja was man noch verbessern könnte!? Wink

Header

Mfg
Timewalker
Nach oben Nach unten
Hojus
Admin
Hojus

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Honesta et Impavida Site V2.0   Honesta et Impavida Site V2.0 Icon_minitimeDi März 25, 2008 10:11 am

super Site, gefällt mir wirklich sehr gut. Der Header allerdings gefällt mir sorry, gar nich. Das Honesta et Impavida hebt sich zu wenig vom Hintergrund ab. Ich versuch mal ein bischen was zu basteln.

Alla denn

Hojus
Nach oben Nach unten
Domino

Domino

BeitragThema: Re: Honesta et Impavida Site V2.0   Honesta et Impavida Site V2.0 Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:26 pm

Danke Venom für dein Banner Smile
Wenn Hojus sein fertig hat können wir entscheiden, welches wir nehmen Exclamation

Zur Site, ich hab noch ein paar Sachen geändert z.B. die CSS datei aufegräumt, Gilden-Regeln hinzugefügt, Überschriften abgeändert und das Backend aufgeäumt. Zudem besitzt Ulf jetzt die Rechte bestehende Artikel zu editieren und neue Artikel einzureichen. Wichtig dabei ist es den Bereich und Kategorie auszuwählen, diese bestimmen nachher den Erscheinungsort des Artikels.

Ein größeres Problem ist mir aufgefallen und zwar hat der Internet Explorer 7 Darstellungsprobleme mit der Seite, wie ich die löse weiß ich leider auch noch nicht. Bis dahin gilt -> Optimiert für Mozilla Firefox Smile

mfg
Domino / Menno
Nach oben Nach unten
Hojus
Admin
Hojus

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Honesta et Impavida Site V2.0   Honesta et Impavida Site V2.0 Icon_minitimeDi März 25, 2008 4:42 pm

ach ja, noch ein Nachtrag. Ich halte es für sehr problematisch Elemente von Blizzard in irgendwelchen Logos zu verwenden (wie z.B. Draenei, Blutelfen etc.). Selbst beim WoW Logo im obigen Banner hab ich eigentlich schon Magenschmerzen. Ich hatte mal eine Firma die sich unter anderem mit Grafikdesign beschäftigt hat und daher weiss ich, dass große Firmen recht skrupellos sind, wenn es um copywright-Verletzungen geht. Also sollte man auf geschützte Inhalte (und das ist mit Sicherheit alles, was dem Spiel entstammt) verzichten.

Alla denn

Hojus
Nach oben Nach unten
Domino

Domino

BeitragThema: Re: Honesta et Impavida Site V2.0   Honesta et Impavida Site V2.0 Icon_minitimeDi März 25, 2008 6:02 pm

Grundsätzlich hast du damit vollkommen recht und bei solchen Dingen sollte man vorsichtig sein, dass kann ganz schnell nach hinten losgehen. Und jetzt kommt das 'Aber' die Grafiken / Logos stammen aus Blizzard's Fansite Kit, dass genau für solche Dinge da ist.

Code:

WoW Fansite License.doc [DL: 25.03.2008]

Das gesamte im “Fansite-Kit” enthaltene Material, einschließlich, aber nicht beschränkt auf elektronische Dateien, Code, Audio oder Bilder (“Fansite-Material”) ist urheberrechtlich geschütztes Eigentum von Blizzard Entertainment®, die Ihnen eine persönliche, nicht exklusive, nicht übertragbare, nicht abtretbare, gebührenfreie Lizenz erteilt, das Fansite-Material für Ihre persönlichen, nicht kommerziellen Zwecke zu nutzen, vorausgesetzt Sie nehmen alle darin enthaltenen Vermerke bezüglich Urheberrecht, Warenzeichen oder sonstiger Hinweise in Zusammenhang mit dem Fansite-Material darin auf oder erhalten diese aufrecht.

Die restlichen Grafiken, die nicht von Blizzard stammen sind als Kostenloses Theme im Internet erhältlich Smile
Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass alles dem Urheberrecht entspricht was auf der Seite ersichtlich ist. Denn dies kann man heute fast nicht mehr Garantieren Suspect

mfg
Domino / Menno
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Honesta et Impavida Site V2.0   Honesta et Impavida Site V2.0 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Honesta et Impavida Site V2.0
Seite 1 von 1