Forum der WoW Gilde Honesta et Impavida
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der WoW Gilde Honesta et Impavida

WoW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Patch 3.0.9

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Domino

Domino


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 16.02.08

Patch 3.0.9 Empty
BeitragThema: Patch 3.0.9   Patch 3.0.9 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 5:37 pm

Hier Aff, was für dich Wink

Behobene Fehler

* Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Mauszeiger verschwand, wenn er sich über gewissen UI-Elementen befand.
* Es wurde ein Fehler behoben, bei dem andere neben dem Spieler reisende Spieler so angezeigt wurden, als würden sie sich ungleichmäßig bewegen.
Nach oben Nach unten
Ulf
Admin
Ulf


Anzahl der Beiträge : 82
Ort : Büttelborn
Anmeldedatum : 06.02.08

Patch 3.0.9 Empty
BeitragThema: Re: Patch 3.0.9   Patch 3.0.9 Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 6:04 pm

jo, habe es auch gerade schon gelesen in den patch notes... na dann is ja alles wieder in butter Very Happy

ich denke aber mal das ich den fehler am wochenende wieder haben werde, wenn ich betrunken bin und ihr euch ungleich mässig neben mir fortbewegt Smile
Nach oben Nach unten
https://honesta.forumieren.de
Domino

Domino


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 16.02.08

Patch 3.0.9 Empty
BeitragThema: Re: Patch 3.0.9   Patch 3.0.9 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 12:55 pm

Jo ich denke auch ich werd da nen ganz schlechten Ping haben...
Aber bei mir steht das mit dem Wochenende noch in den Sternen, mein Bruder hatte gerade nen Verkehrsunfall und ihm geht es nicht ganz so gut zudem ist der Wagen schrott mit dem ich kommen wollte. Ich muss jetzt erst abklären was am Wochenende so abgeht bei uns und wie es ihm dann geht....

Ihr hört von mir Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Patch 3.0.9 Empty
BeitragThema: Re: Patch 3.0.9   Patch 3.0.9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Patch 3.0.9
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der WoW Gilde Honesta et Impavida :: General :: WoW-News-
Gehe zu: