Hallo,
hier nun mein zweiter Versuch mich bei euch zu bewerben (der Erste war gerade fertig, als ich aus versehen auf die Zurück-Taste gekommen bin und alles gelöscht wurde).
AllgemeinesIch spiele seit zwei Monaten einen Level 37 Zwergenjäger mit dem Namen Akardi auf dem Server Gorgonnash.
Warum zu Honesta et ImpavidaIch dachte eigentlich, dass ich noch etwas warten muss, bevor ich mich bewerbe, allerdings habe ich den Kommentar von
Hojus gelesen ("
grundsätzlich nehmen wir auch Leute, die in den unteren Lvlbereichen tätig sind (ist zumindest meine Meinung Very Happy ), wenn sie zu uns passen.") und versuche es nun einfach einmal. Auf eure Gilde bin ich durch einen Freund gekommen, der auch in eurer Gilde ist, nämlich
Alexius, wegen ihm spiele ich überhaupt auf diesem Server. Des Weiteren stimme ich mit euren Prinzipien, Vorstellungen und eurer Einstellung zum Spiel 100%tig überein und glaube, dass es einfach passt.
CharakterIm Moment spiele ich ausschließlich Akardi und schaffe mit ihm im Schnitt ein bis zwei Level am Tag. Ich denke, dass ich die Klasse sehr gut beherrsche (ja, ich weiß, nur Noobs spielen Hunter
) und hoffe, dass ich auch in Zukunft weiterhin so schnell vorankommen werde.
VergangenheitWoW habe ich das erste Mal in der Beta gespielt, als die dann vorbei war, geriet es jedoch eine Zeit lang in Vergessenheit, bis ich es mir dann vor zwei Jahren kaufte. In diesen zwei Jahren habe ich ausschließlich eine Nachtelfen-Priesterin auf Thrall gespielt , die mir jetzt jedoch keinen Spaß mehr macht und deswegen habe ich mit Akardi komplett neu angefangen und ich habe mit ihm vor, mindestens genauso weit zu kommen wie mit der Priesterin
PersönlichesIm richtigen Leben heiße ich Torben und bin 17 (fast 18 ) Jahre alt. Neben WoW verbringe ich meine Freizeit mit meiner Freundin und meinen Freunden (vor allem am Wochenende), aber auch mit Sport und lesen und damit, meine Schule zu vernachlässigen. Zeit zum Spielen habe ich deswegen auch hauptsächlich von Sonntag Abend bis Freitag Mittag, da das Wochenende eigentlich immer verplant ist.
Warum sollte Honesta et Impavida mich aufnehmenJa warum solltet ihr mich nehmen.. zunächst einmal bin ich als Person freundlich, nett, hilfsbereit und vor allem pünktlich und zuverlässig. Ich beherrsche meinen Charakter gut (könnt euch ja selbst überzeugen
) und denke, dass ich gut in die Gilde passe, da ich vor allem Spaß am Spiel haben möchte und Raiderfolge bei mir "nur" an zweiter Stelle stehen. Des Weiteren habe ich viel Erfahrung mit WoW, da ich es schon seit über zwei Jahren spiele und ihr somit keine Angst haben müsst, einen Noob in die Gilde zu bekommen
.
Sonstiges Ich besitze Teamspeak 2 und ein Headset, eine gute Internetverbindung und einen PC auf dem WoW vernünfitg läuft, somit sind aus technischer Hinsicht keine Probleme zu befürchten, nur mein Headset müsste noch richtig eingestellt werden.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort
mfg
Torben/Akardi