Forum der WoW Gilde Honesta et Impavida
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der WoW Gilde Honesta et Impavida

WoW

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Auch Anfänger erwünscht ?

Nach unten 
AutorNachricht
Lexxas
Gast

Auch Anfänger erwünscht ? Empty
BeitragThema: Auch Anfänger erwünscht ?   Auch Anfänger erwünscht ? Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 12:44 am

Guten Tag !!

darf ich mich Kurz vorstellen mein Name ist Norman komme aus Berlin und 22 J. Alt
bin immer recht lustig drauf nach den Motto wer mit mir nicht klar kommt ist selber schult Wink

Da ich in der nehsten Zeit noch mehr Zeit habe aus Gesundheitlichen gründen habe ich mich entschlosen World of Warcraft zu spielen
da mir der einstieg aus der Shoter zcene in die MMO zcene recht schwer fält wolte ich heurer gilde beitreten und mit euch zusammen
viel spass in WOW haben

Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet

MFG Lexxas
Nach oben Nach unten
Hojus
Admin
Hojus

Anzahl der Beiträge : 116

Auch Anfänger erwünscht ? Empty
BeitragThema: Re: Auch Anfänger erwünscht ?   Auch Anfänger erwünscht ? Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 12:20 pm

Hi Lexxas,

grundsätzlich nehmen wir auch Leute, die in den unteren Lvlbereichen tätig sind (ist zumindest meine Meinung Very Happy ), wenn sie zu uns passen. Was du allerdings wissen musst, ist das unsere Gilde sich inhaltlich eher mit lvl70 Bereichen in WoW auseinandersetzt. Klar wird auch mal ein "Noob" durch eine Lowie-Instanz gezogen, aber am Anfang wirst du ingame hauptsächlich auf dich allein gestellt sein (es sei denn du findest einen Twink, der mit dir levelt, dauert dann aber länger). Grundsätzlich steht aber von meiner Seite nichts gegen eine Einladung. Man wird ja dann sehen wie aktiv du spielst und ob du zu unserem Haufen passt. Kann ich allerdings nicht alleine entscheiden, da haben die anderen aus der Gildenleitung auch noch ein Wörtchen mitzureden. cyclops

Alla denn

Hojus
Nach oben Nach unten

Auch Anfänger erwünscht ?
Seite 1 von 1