Forum der WoW Gilde Honesta et Impavida
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der WoW Gilde Honesta et Impavida

WoW

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbungen bei Honesta

Nach unten 
AutorNachricht
Amphritite
Admin
Amphritite

Anzahl der Beiträge : 3

Bewerbungen bei Honesta Empty
BeitragThema: Bewerbungen bei Honesta   Bewerbungen bei Honesta Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 5:09 pm

Hallo,

darf ich mich kurz vorstellen?! Mein Name ist Amphritite (kurz Amphri), Priester und Mitglied der Gilde "Honesta et Impavida" (eigentlich logisch. Bist ja hier in unser Forum gelandet)
Vor einiger Zeit haben wir unsere ersten Schritte in Kara gemacht und jetzt sind wir dabei eine 2 Kara Gruppe ins Leben zu rufen und wollen mal schauen ob wir es bald schaffen Gildenintern Gruul, FdS usw anzugehen.

Für dieses Vorhaben suchen wir DRINGEND noch Heiler und Magier aber auch alles andere was Spaß am Spiel hat ist gerne willkommen.

Klar sind wir noch nicht perfekt aber wir steigern uns von mal zu mal.

Neben der üblichen Kommunikationsplattform Teamspeak findest du bei uns noch eine Homepage mit aktuellen Gilden- und WoW-News und ein Forum. Ausserdem bieten wir hilfsbereite Member, die einem bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Alles frei nach dem Motto: Alles kann, aber nichts muss!

In unserer Gilde befinden sich zur Zeit ca 30 Hauptcharaktere im Levelbereich zwischen 65 und 70 sowie einige Twinks und niedrigere Level.
Insoweit haben wir auch keine Massgabe an das Level zukünftiger Spieler/Gildenmember.
Geplant/Wünschenswert ist eine lockere Raidgruppe für Schlachtzug-Instanzen, aber auch hier wieder ohne große Zwänge.

Das Reallife der Member ist und bleibt im Vordergrund!

Unser Anforderungsprofil ist einfach:

Ein neuer Member darf sowohl frisch bei WoW sein, wie auch schon über hinreichende Erfahrungen verfügen.

Er sollte vernünftig mit den ihm angebotenen Medien wie Teamspeak, Forum und Hompeage umgehen können und diese auch möglichst oft nutzen. Verständlicherweise bevorzugen wir, wie alle anderen Gilden auch, Maincharaktere, da wir uns einen gewissen Status erhalten und nicht zu einer Twinkgilde verkommen wollen.

Das neue Mitglied sollte ausserdem hilfsbereit sein, soweit es in seiner Macht steht und der Gilde in gleichem Maße zu Ruhm verhelfen, sei es durch Spenden an die Gilde oder einfach durch sein auftreten.
Wir alle helfen gern, aber wenn man nur ausgenutzt werden soll, ist das nicht das was wir unter einem vernünftigen Member verstehen.

Bitte beachte bei Deiner Bewerbung, dass wir das persönliche Spiel favorisieren, uns also auch zumindest mit Vornamen kennen und teilweise auch so ansprechen. Ausserdem wäre es schön, wenn diese etwas mehr enthält als: "Darf ich in Eure Gilde?"

Solltest du dich also mit diesen Zeilen angesprochen fühlen und auch gerne bei dem weiteren Aufbau der Gilde bei sein möchtest, zögere nicht, Dich bei mir oder einem anderen Mitglied zu melden.
Gerne kannst Du dich auch hier auf unserem Forum bewerben.

Das Theam von Honesta freut sich auf deine Bewerbung.
Nach oben Nach unten

Bewerbungen bei Honesta
Seite 1 von 1